Urheberrecht

Warum uns unsere Inhalte gehören …

Die Gestaltung und die Inhalte (Texte und Abbildungen) unserer Internetseiten genießen urheberrechtlichen Schutz.

Alle Abbildungen und Texte dieser web-Seiten wurden von uns erstellt und er- oder bearbeitet, es sei denn, es wird anders angegeben.

Jegliche Verbreitung, Be- und Überarbeitung, aber auch die Einarbeitung, bzw. Einbindung (Verlinkung) und/ oder Übernahme in andere (auch elektronische) Medien, insbesondere in Suchmaschinen, oder web-Seiten-Verbünde o.ä. bedürfen der schriftlichen Genehmigung durch uns, da wir es uns vorbehalten zu entscheiden, in welchem Umfeld unser Namen, unsere domain und unser content erscheint.

Dies gilt besonders für unsere Buchbeschreibungen und die von uns selbst erstellten Abbildungen.


 

© 2000 – 2017 Heinrich Heine Antiquariat Lustenberger & Schäfer oHG, Düsseldorf

Disclaimer: V.i.S.d.P. ist für diese Seite nur Christoph Schäfer und sonst keiner.